[TYPO3-german] Feld-Erweiterung - Extension "datamints_feuser"

Jost Baron jost.baron at gmx.de
Mon Aug 19 20:38:24 CEST 2013

Hi Björn,

Mit TYPO3 4.5 und datamints_feuser habe ich eigene Felder wunderbar
nutzen können. Dazu muss das TCA für die Felder ordentlich gefüllt sein,
und es gehen auch nicht alle Feld-Typen. Welche genau funktionieren,
müsstest du im Code von datamints_feuser nachgucken, das weiß ich nicht
so genau.

Gruß Jost