[TYPO3-german] TypoScript: split mit dataWrap?

Robert Wildling rowild at gmx.net
Mon Aug 12 17:30:32 CEST 2013

Leute - ihr seid einfach SUPERSPITZE!!! Danke für die schnellen und
höchst hilfreichen Antworten!

@Joey: Gratulation zum 6000er!!! Fühle mich geehrt, der Empfänger sein
zu dürfen!

"Der "value" steht doch im "current" - deswegen musst Du's ja auch per
current = 1 aktivieren :-) "
-> Das ist ein "Licht-geht-an"-Moment gewesen! Vielen Dank!!!
Wenn ich jetzt eines Tages nochmal verstehen werde, warum nach

cObjNum = 1

nicht

cObjNum.1 {

}

sondern gleich eine 1 kommt, dann hab ich vielleicht mal die
split-Funktion passabel verstanden.

Cheers! Nochmals allerherzlichsten Dank!!!
Beste Grüße, Robert