[TYPO3-german] TypoScript: split mit dataWrap?

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Aug 12 16:54:40 CEST 2013

> lib.MENU_ALPHABET = TEXT
> lib.MENU_ALPHABET {
>    value = a,b,c,d,e,f,g,h,i,j,k,l,m,n,o,p,q,r,s,t,u,v,w,x,y,z
>    split {
>      token = ,
>      token.noTrimWrap = || |
>      cObjNum = 1
>      1 {
>        current = 1
>        case = upper
>        wrap = <a href="#filter-LastName_">|</a>
>      }
>    }
> }
>
> [...]
> [...]

Der "value" steht doch im "current" - deswegen musst Du's ja auch per
current = 1 aktivieren :-)

dataWrap ist dann eigentlich kein Problem, weil Du auch dort mit current
arbeiten kannst.
Innerhalb der einzelnen cObj von split kannst Du alle stdWrap-Methoden
verwenden.
Lediglich "cObjNumValue" gibt's nicht, von daher kann es damit auch
keinen Output gegeben haben.

Es müsste es eigentlich sogar ohne "current = 1" gehen, aber da Du ja
zusätzlich noch "case" nutzen willst, brauchts dann doch noch eine Zeile
mehr:

1 {
   current = 1
   case = upper
   dataWrap = <a href="#filter-LastName_{current:1}">|</a>
}

Ungetestet, sollte aber so funktionieren.

Joey

BTW: Dies ist mein 6.000ster Post auf typo3.org seit 2004 (party)

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de
Twitter: http://twitter.com/bunnyfield