[TYPO3-german] SOLVED: Headerslider gesucht

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Fri Aug 2 23:23:21 CEST 2013

Manchmal ist man blind, so spät am Abend. Die Lösung war für t3sheaderslider
ganz einfach. Da sich im Constants-Editor kein Wert "auto" eintragen lies,
sondern unbedingt numerische Werte gefragt waren, habe ich im Template in
den Constants die Werte manuell überschrieben. Nun geht’s, wie es soll.

plugin.tx_t3sheaderslider_pi1.maxSliderWidth = auto
plugin.tx_t3sheaderslider_pi1.maxSliderHeight = auto

Gute Nacht,
Bernhard Ludwig