[TYPO3-german] Page Class für Navigationselemente

David Greiner davidgreiner at gmx.net
Thu Aug 1 08:42:27 CEST 2013

Guten morgen!
Ob die Welt das braucht sei mal da hingestellt, ich für meinen teil habe eine css-klasse für seiten erst in zwei Projekten benötigt. Die notwendigkeit hängt m.E. nach stark vom einzelnen Projekt/Design ab und kann nicht als allgemein benötigt bezeichnet werden. Egal.

Wenn du bereits eine Extension hast, die Dinge für dich erledigt, dann füge in dieser doch das Feld für die Seiteneigenschaften hinzu.
Übers TS fragst du das Feld ab und setzt so die Klassen im Frontend.

Gruß, David.