[TYPO3-german] DAM_Frontend und Indexed_Search

Klengel, Müsserref Cigdem m.c.klengel at ifw-dresden.de
Thu Aug 1 09:01:15 CEST 2013

Hallo,

auf unseren Intranet-Seiten möchte ich zukünftig DAM_Frontend benutzen um die ganzen Dateien und Dokumente anzuzeigen. Bei unserem alten Plone-System konnte die Suche nicht nur Seiten sondern auch Dokumententitel finden. Mit Indexed-Search funktioniert das nicht soooo schön.
Hiermit
http://www.typo3.net/forum/thematik/zeige/thema/93384/?show=1
konnte ich die Suche zwar dazu bringen, dass er einige Titel der Dokumente in die Suche einbezieht und als Ergebnisseite dann die Dokumente-Seite findet. Aber die Suche findet nur die Dokumente, die auf der ersten Seite erscheinen. Lässt sich man auf der Dokumente-Seite nur 10 Ergebnisse anzeigen, werden die Dokumente auf den folgenden Seiten nicht mit in das Suchergebnis eingebzogen.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich die Suche dazu bringen kann, alle Dokumente zu finden? Oder gibt es eine andere Erweiterung, mit denen die Dokumente gefunden werden können?

Schöne Grüße,
Cigdem