[TYPO3-german] Page Class für Navigationselemente

Thomas Skierlo tsk at pix-pro.eu
Thu Aug 1 09:08:39 CEST 2013

Hallo Jan,

bitte nicht falsch verstehen. Die Erweiterung der pages Tabelle über eigene Extension habe ich verstanden und kann/werde sie umsetzen. Danke an alle für diesen Tipp. Unabhängig von meinem isolierten Problem bleibt am Ende das Gefühl, dass der pages Tabelle ein Feld "class" gut tun würde. Im Sinne einer Verbesserung der Usabillity - und der Kritik entgegenwirkend, TYPO3 sei nur noch durch Programmierer beherrschbar. Eine reine Anregung. Mehr nicht. Mein Problem ist aktuell gelöst.

Grüße,

Thomas

Quote: Jan Kornblum (t3jkb) wrote on Thu, 01 August 2013 08:57