[TYPO3-german] solr zusätzliches TYPO3-Verzeichnis inkl. Domain indizieren

berfh at gmx.de berfh at gmx.de
Mon Apr 22 19:17:34 CEST 2013

Hi Oliver,
vielen Dank für den  Hinweis - leider hat der Eintrag
plugin.tx_solr.search.query.allowedSites = Domain1, Domain2
und der gleiche [SYS][encryptionKey] nicht den gewünschten Erfolg.

Es sind tatsächlich zwei TYPO3 Installationen, auch bei unterschiedlichen Providern mit unterschiedlicher Datenbank. Eine TYPO3 Installation enthält die Solr. Diese soll auch die 2. TYPO3 Installation mit durchsuchen und ausgeben.

Welche weiteren Änderungen muss ich noch vornehmen?

LG und vielen Dank
Gunther