[TYPO3-german] Extension Dokumentation - Struktur für TER

Alexander Kuemmel alexander.kuemmel at googlemail.com
Sun Apr 21 01:19:17 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich eine Extension fertiggestellt und möchte nun
sicherstellen, dass diese auch richtig dokumentiert ist.
Aus dem TYPO3-Git habe ich mir das Repo ExtensionManual geladen und in
abgewandelter Form in meine Erweiterung eingebaut.
Leider wird diese Art der Dokumentation mit ReStructured Text nicht vom
TER gerendert.
Meine aktuelle REST-basierte Dokumentation liegt direkt im Verzeichnis
"Documentation", wie im Beispiel-Manual.

Meine Fragen:
Wird weiterhin eine OpenOffice-Datei als Dokumentation verlangt oder
kann ich REST benutzen?
Wo muss die Dokumentation in beiden Fällen liegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
und schöne Grüße,
Alexander Kuemmel.