[TYPO3-german] Re: Extension Dokumentation - Struktur für TER

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Sun Apr 21 10:21:48 CEST 2013

Hallo Alexander,

leider wird rest derzeit noch nicht vom TER unterstützt.
Es gibt aber renderer, sodass du lokal die nötigen Dateien erzeugen
kannst (manual.pdf, manual.sxw). Ich kann dir leider aber nicht sagen wo
:( - suche selbst noch - habe nur die hinweise gefunden.

Evt. stellst du deine Frage mal in der englischen Liste.

Rest soll aber demnächst nativ unterstützt werden :D

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach