[TYPO3-german] solr zusätzliches TYPO3-Verzeichnis inkl. Domain indizieren

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Sun Apr 21 12:54:38 CEST 2013

Am 20.04.13 12:34, schrieb berfh at gmx.de:

> Wie ist es möglich, eine separate, zweite TYPO3 Umgebung inkl. der darin befindlichen zweiten Domain mit dieser einen solr-Extension  zu indizieren und die Ergebnisse auszuliefern?

hallo!

ich habe nicht ganz verstanden was Du mit Verzeichnis meinst...

Ich würde mal die Frage so deuten:

* Es ist eine TYPO3 Installation mit einer funktionierenden Solr
Installation vorhanden.
* Diese Installation hat eine Website
* Es ist eine weitere TYPO3 Installation ohne Solr vonhanden
* Diese Installation hat auch eine Website
* Diese Website soll auch mittels Solr durchsurcht werden können

Antwort: Ja, das ist möglich.

Siehe typoscript

http://forge.typo3.org/projects/extension-solr/wiki/Tx_solrsearch

query.allowedSites

Beide TYPO3 Installationen sollten aber dann auch den gleichen
encription key haben.

Olivier