[TYPO3-german] Link Wizard + eigene Extension bzw. TypoScript

Stefan Franke stefan.franke at gmx.co.uk
Mon Apr 22 10:45:09 CEST 2013

Hallo,
in meiner Extension verwende ich den Link Wizard in einem FlexForm, d.h. ich habe dann in der Datenbank im FlexForm-Feld diverse Einträge, die z.B. so aussehen:

<value index="vDEF">23</value> (interne Seite)
<value index="vDEF">8 - - IT</value> (interne Seite mit Titel)
<value index="vDEF">www.typo3.org _blank - &quot;TYPO3 Website&quot;</value> (externe Seite mit Titel)
etc.

Wie kann ich diese Angaben nun in meiner Extension oder über TypoScript in Links umwandeln? (Wie ich das FlexForm auslese, weiß ich...) Muss ich da bei "lib.parseFunc_RTE.makelinks" weiterforschen, oder ist das der falsche Ansatz?

Danke für die Hilfe!

Gruß,
Stefan