[TYPO3-german] Adminpanel

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon Apr 22 17:12:57 CEST 2013

Hallo,

ich habe die Lösung gefunden - falls jemand das gleiche Problem mal hat: es gab einen Konflikt mit einem JavaScript, allerdings ohne dass der Debugger einen Fehler geworfen hätte. Also kein Syntaxfehler, sondern ein logisches Problem.

Für die Fehlersuche das gesamte JavaScript der Site abschalten. Wenn es dann geht, nach und nach wieder alle zuschalten, bis das richtige gefunden ist.

In meinem Fall war so was drin:

  var nodes = document.getElementsByTagName("a");
  for (var i=0; i<nodes.length; i++)
  {
    nodes[i].onclick = function(){

etc. Nicht so schlau, ein Skript so aufzubauen.

Gruß
Peter