[TYPO3-german] Durcheinander im neuen News-System

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Wed Apr 17 19:36:06 CEST 2013

Hi,

Am 17.04.2013 19:27, schrieb Steffen Liebig:
> Kann ich machen. Wird vermutlich nächste Woche werden, da ich morgen
> wenig Zeit habe und übers WE weg bin. Die Neuigkeiten tipp ich hier
> rein, damit alles beisammen ist.

das bringt eigentlich auch nichts wenn das dann leute lesen und du dann
e nächste Woche ganz weiter bist ...

> Ich teste zusätzlich privat mit der 6.0.0 rc2 (Komplettpaket samt
> Installer). Die localconf dorr sieht aus wie die alten localconf's.

warum die 6.0.0??? nimm entweder die aktuellste 6.0.x oder eine 6.1

> Ergebnis mit Georgs News-System 2.1.0:

warum eine alte version? nimm die git version oder die aktuellste im TER
> 3) manuelle Aktivierung: weiße Seite, Aufschlagen des EM: Modul bleibt
> deaktiviert

weiße seite heißt du solltest im error log schauen, sonst kann man nicht
hilfen

georg