[TYPO3-german] Durcheinander im neuen News-System

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Wed Apr 17 21:03:09 CEST 2013

Die 6.0.4 hab ich nicht mit Installer gefunden. Als Package auf
typo3.org ja, aber das bekomme ich nicht installiert. Es ist weder ein
Install-Tool dabei noch sonstwas zum Installieren. Klappt nicht mit dem
Einbinden in meinem XAMP. Ergo hab ich was Anderes gesucht, wo ein
Installer dabei ist und dieses zuerst gefunden. War eh nur auf die
Schnelle privat zum Testen gedacht für den Sprung von 4.7.x auf 6.0.x.
Online habe ich beim Provider die 6.0.1 und seit ein paar Tagen die
6.0.4 laufen. Mit erwähnten Problemen - da wollte ich wissen, obs auf
meinem Rechner dieselben Mucken macht. Um mehr gehts nicht.

Aber hast recht, mir gefällt das Paket nicht so recht. Ich werd mir was
Anderes suchen.

Beim News System steht die 2.1.0 Beta auf typo3.org, die hab ich
genommen. Wird mir auch im EM der 6.0.4 angeboten.