[TYPO3-german] Durcheinander im neuen News-System

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Tue Apr 16 17:43:21 CEST 2013

Hi Steffen,

Steffen Liebig wrote:

> Btw...bei vielen Extensions lässt sich das graue Zeichen fürs
> Installieren nicht auf grün schalten - runterladen ja, installieren
> nein. Hab ich schon mehrfach von gelesen, aber Lösung gibts scheinbar
> (noch ?) keine. Ist vielleicht auchn anderes Thema, aber ich dachte, ich
> sags mal. Könnt ja sein, dass sich dazu schon was gefunden hat.

Das sind i.d.R. Serverfehler, welche in "alten" 6.0 Installationen nicht
angezeigt werden. In den aktuellen dev Zweigen werden aber Fehlermeldungen
angezeigt.

Auch bei "news" empfehle ich auf die aktuelle dev Version zu aktualisieren,
da an dem Importer geschraubt wurde.
Nicht vergessen das Update Skript im EM aufzurufen.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator