[TYPO3-german] Durcheinander im neuen News-System

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Tue Apr 16 17:34:51 CEST 2013

Muss noch was ergänzen...die Seiten sind zusätzlich testweise in 6.0.4
übertragen, aber die Inhalte zieht er weiter aus der 4.7.2. Die internen
Links incl Navigation sind wohl nicht mit umgezogen. Wie schräg ist das
denn *g*.

Ach ja...im Backend der 6.0.4 wird der Seitenbaum nicht angezeigt. Ich
muss ständig filtern, bis ich die Zielseite habe.