[TYPO3-german] Durcheinander im neuen News-System

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Tue Apr 16 18:44:08 CEST 2013

Nabnd Philip,

danke für die schnelle Antwort. Ich habs mir mal angeschaut:

zu "news": unter 6.0.4 nicht nötig/möglich zu aktualisieren, "da
mm_table already filled"; unter 6.0.1 wird nix zum Aktualiseren
angezeigt, es ist eh in beiden Installationen schon die 2.1.0 Beta
(vermutlich keine Aktualisierung nötig)

zu installationsfragen: in der 6.0.1 ist kurioserweise seit 2 Monaten
alles grün - die 6.0.4 will die Sachen nicht annehmen, zeigt aber im Log
folgenden Fehler an:

Core: Error handler (BE): PHP Warning: Invalid argument supplied for
foreach() in
/home/www/typo3_6.0.4/typo3/sysext/extensionmanager/Classes/Utility/DependencyUtility.php
line 145

-> so geschehen bei Installationsversuchen von tt_address 2.2.3, tt_news
3.4.0 Beta und site crawler 3.5.0

Lässt sich damit was anfangen ?

Cu, Steffen