[TYPO3-german] 4.5.25 -> Gruppierungen innerhalb der Zugriffsliste

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Tue Apr 16 17:39:44 CEST 2013

Hi Jan,

Jan Kornblum wrote:

> An sich ist das aucg ein super Feature, jedoch funktioniert das nicht
> richtig (bei all meinen 4.5.25 Installationen), denn die Gruppierungen
> stimmen nicht bzw. die Felder sind z.T. falsch zugeordnet. Speziell die
> Felder von pages oder tt_content sind den falschen Gruppen zugeordnet
> ("Seite" bzw. "Seiteninhalt")...

Mach doch bitte Bugs auf.
Allerdings kann ich deine Fehler nicht nachvollziehen (4.5-dev).

Bei mir werden alle Felder richtig gruppiert (soweit ich sehen kann, auch in
Deutsch).
Hinter den Feldern stehen die Tabellenfelder, also ist ein Verwechselung
nahezu ausgeschlossen.

Welche Felder werden denn falsch zugeordnet?

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator