[TYPO3-german] 4.5.25 -> Gruppierungen innerhalb der Zugriffsliste

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Sat Apr 20 00:32:38 CEST 2013

Hi Phillipp,

> Mach doch bitte Bugs auf.

O.K., werde ich noch machen. Auch wegen dem Web -> List Problem das
auch andere außer mir haben.

> Allerdings kann ich deine Fehler nicht nachvollziehen (4.5-dev).
>
> Bei mir werden alle Felder richtig gruppiert (soweit ich sehen kann, auch in
> Deutsch).
> Hinter den Feldern stehen die Tabellenfelder, also ist ein Verwechselung
> nahezu ausgeschlossen.
>
> Welche Felder werden denn falsch zugeordnet?

Unten mal ein Auszug aus einer beliebigen 4.5.25 Installation. Da hier
imagecycle installiert ist, ist die Liste etwas länger... Interessant
sind wird im Bereich "Seite", speziell so ab etwa Zeile 160 - 180 und
später...

Grüße, Jan

--

***Seiteninhalt***
	 Ausgangspunkt (pages)
	  (coinEffect)
	  (coinDelay)
	  (coinSDelay)
	  (options)
	  (onlyFirstImage)
	 Höhe (Pixel) (imageheight)
	  (coinOpacity)
	  (optionsOverride)
	  (coinHoverPause)
	  (coinLinks)
	  (coinNavigation)
	  (coinTitleSpeed)
	  (coinSph)
	  (coinSpw)
	 Breite (Pixel) (imagewidth)
	  (crossTransitionDir)
	  (crossTransition)
	  (options)
	  (onlyFirstImage)
	 Höhe (Pixel) (imageheight)
	  (optionsOverride)
	  (crossFromTo)
	  (crossVariant)
	  (crossFade)
	  (crossTime)
	 Breite (Pixel) (imagewidth)
	  (cleartypeNoBg)
	  (transitiondir)
	  (delayduration)
	  (displayduration)
	  (transitionduration)
	  (options)
	  (onlyFirstImage)
	 Höhe (Pixel) (imageheight)
	  (optionsOverride)
	  (pausedBegin)
	  (random)
	  (showcaption)
	  (showControl)
	  (showPager)
	  (sync)
	  (fastOnEvent)
	  (stopAfterOneCycle)
	  (stoponmousover)
	  (type)
	  (transition)
	 Breite (Pixel) (imagewidth)
	  (nivoBoxCols)
	  (nivoBoxRows)
	  (nivoSlices)
	  (nivoPauseTime)
	  (options)
	  (onlyFirstImage)
	  (nivoManualAdvance)
	 Höhe (Pixel) (imageheight)
	  (nivoEffect)
	  (optionsOverride)
	  (nivoResponsive)
	  (nivoStartSlide)
	  (nivoControlNav)
	  (nivoDirectionNav)
	  (nivoDirectionNavHide)
	  (nivoAnimSpeed)
	  (nivoStartRandom)
	  (nivoPauseOnHover)
	  (nivoTheme)
	  (thumbheight)
	  (thumbwidth)
	  (nivoCaptionOpacity)
	  (nivoKeyboardNav)
	  (nivoControlNavThumbs)
	 Breite (Pixel) (imagewidth)
	  (sliceSpeed3d)
	  (sliceColorHiddenSides)
	  (sliceDisperseFactor)
	  (sliceEasing)
	  (options)
	  (sliceSpeed)
	  (onlyFirstImage)
	 Höhe (Pixel) (imageheight)
	  (sliceOrientation)
	  (optionsOverride)
	  (slicePerspective)
	  (sliceSequentialFactor)
	  (sliceSequentialRotation)
	  (sliceSlicesCount)
	  (sliceSlideshow)
	  (sliceSlideshowTime)
	 Breite (Pixel) (imagewidth)

 ***Seite***
	  (tx_ddgooglesitemap_lastmod)
	 "Neu" bis (newUntil)
	 Allgemeine Datensatzsammlung (storage_pid)
	 Anmeldemodus (fe_login_mode)
	 Autor (author)
	 Backend-Layout (für Unterseiten dieser Seite)
(backend_layout_next_level)
	 Backend-Layout (nur für diese Seite) (backend_layout)
	 Bearbeitung erfordert Admin-Rechte (editlock)
	 Beschreibung (description)
	 Cache verfällt (cache_timeout)
	 Canonical URL (tx_seo_canonicaltag)
	 Dateien (media)
	 Den gesamten Pfad überschreiben (tx_realurl_pathoverride)
	 E-Mail (author_email)
	 Effect (tx_imagecycle_effect)
	 Einstiegspunkt (diese Seite) durch eingebundene Seite ersetzen
(mount_pid_ol)
	 Enthält Plug-In (module)
	 Im Menü verbergen (nav_hide)
	 Image Captions (tx_imagecycle_captions)
	 Image links (tx_imagecycle_hrefs)
	 Images from Upload (tx_imagecycle_images)
	 Inhaltsangabe (abstract)
	 Inklusive Unterseiten (extendToSubpages)
	 Ist Anfang der Website (is_siteroot)
	 Layout (layout)
	 Letzte Aktualisierung (lastUpdated)
	 Lokalisierungseinstellungen (l18n_cfg)
	 Navigationstitel (nav_title)
	 Nicht cachen (no_cache)
	 Nicht in sprechende URL aufnehmen (tx_realurl_exclude)
	 Nicht suchen (no_search)
	 Pfadsegment für untergeordnete Seiten (tx_realurl_pathsegment)
	 Protokoll erzwingen (url_scheme)
	 RealURL-Cache deaktivieren (tx_realurl_nocache)
	 Seite verbergen (hidden)
	 Seitenbaum stoppen (php_tree_stop)
	 Start (starttime)
	 Stichworte (kommagetrennt) (keywords)
	 Stop Recursion (Reset) (tx_imagecycle_stoprecursion)
	 Stopp (endtime)
	 Title Tag (tx_seo_titletag)
	 TSconfig (TSconfig)
	 Typ (doktype)
	 Untertitel (subtitle)
	 Verweismodus (shortcut_mode)
	 Zielfenster (target)
	 Zugriff (fe_group)
	 Abstand danach (spaceAfter)
	 Abstand davor (spaceBefore)
	 Activate (tx_imagecycle_activate)
	 Alternativer Text (altText)
	 Attribute (text_properties)
	 Ausrichtung (header_position)
	 Ausrichtung (imagecaption_position)
	 Ausrichtung (text_align)
	 Bildqualität/-bearbeitung (image_compression)
	 Breite (Pixel) (imagewidth)
	 CODE (select_key)
	 Datum (date)
	 Duration in ms (tx_imagecycle_duration)
	 Effekte (image_effects)
	 Farbe (text_color)
	 Gruppieren (tx_perfectlightbox_imageset)
	 Größe (text_size)
	 Hintergrundfarbe (table_bgColor)
	 Höhe (Pixel) (imageheight)
	 Index (sectionIndex)
	 Keine Reihen (image_noRows)
	 Klick-Vergrößern (image_zoom)
	 Langbeschreibung URL (longdescURL)
	 Layout (layout)
	 Lightbox (tx_perfectlightbox_activate)
	 Link zum Seitenanfang einfügen (linkToTop)
	 Link (image_link)
	 Link (header_link)
	 Präsentationsmodus (tx_perfectlightbox_presentation)
	 Rahmen (section_frame)
	 Rahmen (table_border)
	 Rahmen (image_frames)
	 Rahmen (imageborder)
	 Rekursiv (recursive)
	 Rich-Text-Editor abschalten (rte_enabled)
	 Schrift (text_face)
	 Slideshow (tx_perfectlightbox_slideshow)
	 Spalten (colPos)
	 Sprache (sys_language_uid)
	 Start (starttime)
	 Stopp (endtime)