[TYPO3-german] 4.5.25 -> Gruppierungen innerhalb der Zugriffsliste

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Tue Apr 16 14:17:36 CEST 2013

ja, ist sehr irritierend, trial and error für mehrere Stunden, dann hat
man eine funktionierende Kombination und dann kommt das nächste Projekt
und man kann die Konfiguration nicht übertragen.... oder zumindest nicht
einfach...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da noch Steigerungspotential in der
Usability und Funktionalität vorhanden ist.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92