[TYPO3-german] Wie legt man Übersetzungssprachen wie Deutsch "Österreich/Schweiz" in TypoScript richtig an?

David Gurk dgurk at medienwerft.de
Wed Apr 10 15:54:49 CEST 2013

Problem "gelöst"

Es ist ein wenig merkwürdig.

Ich hab' den Code für "$GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['SYS']['localization']['locales']['user'] ..." von "typo3conf/extTables.php" zu "typo3conf/localconf.php" verschoben.

*tadaaa* Es funktioniert. -_-°

Das merkwürdige dabei, ich hatte ja folgende Zeile in der Datei localconf.php:
$typo_db_extTableDef_script = 'extTables.php';

Das hat Nerven gekostet....