[TYPO3-german] 4.5.25 Problem / Bug?

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Fri Apr 5 14:54:21 CEST 2013

Hallo zusammen,

wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass nach einem Update von
4.5.22 auf 4.5.25 im Modul Web -> List Probleme auftauchen:

Listenmodul ->  eine Tabelle auswählen und auf [1 - 100+] -> das lädt
so lange bis schliesslich ein internal Server Error kommt (ca 30
Sekunden oder länger). In meinem Falle handelt es sich um die cal_event
Tabelle mit ca. 400 Records, also nichts wirklich großes...

Leider habe ich momentan keinen Zugriff auf die Log so dass ich
genaueres dazu sagen kann, was sich hinter dem Fehler verbirgt bzw.
ggf. die Ursache ist...

Biege ich die Source um auf die 4.5.22 gehts alles ohne Probleme...

Jemand eine Idee oder kann ähnliches feststellen?

Grüße, Jan