[TYPO3-german] Redakteursrechte Im-/Export abstellen - wichtig !!

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Wed Apr 3 20:01:36 CEST 2013

Ich denke, ich habe die benötigten Funktionen jetzt zusammen. Der erste
Redakteur kann loslegen.

Das Ausblenden des nicht zu gebrauchenden Knopfes steht noch aus. Mehr
als dass es etwas komisch aussieht, nicht anwählbare Funktionen
angezeigt zu bekommen, ist aber nicht los. Damit kommen wir einstweilen
klar. Für den Redakteur ist es ohnehin erstmal eine Testphase.