[TYPO3-german] Offline-Verfügbarkeit von Typo3-Seiten

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Apr 3 10:53:06 CEST 2013

Am 03.04.2013 10:37, schrieb Glas Martin:
> Mein Ziel wäre, dass sobald der User Online ist, sämtliche geänderten statischen Seiten aktualisiert werden. Ich bin leider noch relativ neu in Typo3.
direkt helfen kann ich hier zwar nicht, aber dies vielleicht nur als
Denkansatz

du spielst hier ja nur mit dem Browsercache...
das TYPO3 System hat da erst einmal vordergründig nichts mit zu tun...
eigentlich bräuchtest du ein Browser AddOn was im onlinestatus im
Hintergrund alle gecacheten seiten einer domain aktualisiert
(denn vom TYPO3 System werden sie ja eigentlich immer richtig
bereitgestellt, ob nun mit nc_staticfilecache oder ohne)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder