[TYPO3-german] PDF erzeugung ???

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Tue Sep 25 08:41:55 CEST 2012

Am 24.09.2012 17:19, schrieb Ralf-Rene Schröder:
> Hallo
> ich versuche automatische PDFs der HTML Seiten erstellen zu lassen
> die Installation ist eine 4.7.2 (update soll erst später erfolgen) unter
> PHP 5.3.8
> der Versuch mit pdfgenerator2 führte zum kompletten Crash (lt. Google
> gibt es dort Probleme mit der PHP Version)
> dann habe ich webkitpdf probiert, aber es werden nur korupte PDFs erzeugt
> ich habe hier schon die 64-bit Library genutzt und auch die Rechte sind
> auf ausführbar richtig gesetzt...
> hat jemand eine Idee warum es mit webkitpdf scheitert ???

> [...]
Ich habe damals über 4 Stunden gebraucht um webkitpdf als 64bit Version
auf dem Server zum Laufen zu bringen. So bescheuert wie sich das
anhört...aber bei mir lag es daran, dass ich die Datei per FTP im
ASCII-Format übertragen hatte und nicht per BINARY. Ich weiß nicht, wie
du die 64bit Version hochgeladen hast, aber bring Deinem FTP-Programm
bei diese Datei im BINARY-Format hochzuladen.
Wenn die Datei dann mal auf dem Server ist, dann mit dem FTP-Programm
ausführbar machen und ich glaub es war mit Hilfe von webkitpdf-TS auf
die neue 64bit Version verweisen.

Stefan