[TYPO3-german] PDF erzeugung ???

Chris Müller mueller at cyperfection.de
Tue Sep 25 07:42:31 CEST 2012

Hi,

eine Idee, warum es scheitert, habe ich nicht. Allerdings kann ich
bestätigen, daß webkitpdf mit TYPO3 4.7 und PHP 5.3 funktioniert, wir
haben das im Einsatz.

Mit den korrupten PDFs hatten wir zu Beginn auch, das lag aber daran,
daß wkhtmltopdf nicht korrekt als ausführbar gekennzeichnet war.

Grüße,
Chris.