[TYPO3-german] PDF erzeugung ???

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Sep 24 17:19:41 CEST 2012

Hallo
ich versuche automatische PDFs der HTML Seiten erstellen zu lassen
die Installation ist eine 4.7.2 (update soll erst später erfolgen) unter
PHP 5.3.8
der Versuch mit pdfgenerator2 führte zum kompletten Crash (lt. Google
gibt es dort Probleme mit der PHP Version)
dann habe ich webkitpdf probiert, aber es werden nur korupte PDFs erzeugt
ich habe hier schon die 64-bit Library genutzt und auch die Rechte sind
auf ausführbar richtig gesetzt...
hat jemand eine Idee warum es mit webkitpdf scheitert ???

oder hat jemand einen alternativen Extension-Vorschlag wie das zu regeln
wäre ??? wie macht ihr das beim aktuellen TYPO3 ???

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format