[TYPO3-german] Referer auf interne Seiten mit piVars

Tobias Gläser mail at tobias-glaeser.com
Thu Sep 13 17:53:08 CEST 2012

Hallo Liebe Liste,
ich bin gerade dabei das redirect einzustellen.
Sobald ich eine Seite mit geschützten Inhalt aufrufe werde ich
automatisch zu meinen Login-Formular geleitet. Dieses verweist mich nach
erfolgreichem Einloggen auch wieder zurück.
Soweit so gut.
Leider wird bei der Weiterleitung nur die PageID übergeben und bei dem
ersten "&" abgeschnitten so dass die piVars als Anweisung für z.B.
tt_news / calendar etc. nicht übergeben werden.

Ich arbeite mit Typo 4.5.17 LTS und der Systemextension Felogin

Hat jemand eine Idee wie ich den redirect so modifizieren kann das er
auch auf Seitenansichten von News und Termine funktioniert.

Vielen Dank
Tobias