[TYPO3-german] Contentelement Sitemap & Jquery

Sandra Tyrchan | easymoments Sarl info at easymoments.de
Thu Sep 13 18:41:59 CEST 2012

Liebe Liste,

Ich nutze das Contentelement Sitemap und erstelle damit eine Liste der
Unterseiten.

Diese werden mittels Jquery in Tabs dargestellt. Nun habe ich das Problem,
dass Tabs mit Umlauten sich im Safari nicht öffnen lassen. Hier wird mir die
URL verändert. Lustiger Weise wird auch aus ß > ss Tabs ohne Umlaute lassen
sich auch im Safari problemlos öffnen.

Lege ich die Linkliste manuell an, so funktioniert auch alles super.

Kennt jemand dieses Problem. Hat jemand eine Lösung wie ich das in den Griff
bekommen kann?

Ich möchte ungern jedes Mal eine manuelle Liste der Unterseiten erstellen

Freu mich auf Tipps.

Danke und Liebe Grüße

Sandra

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
2208 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.

Langsamer PC? Optimieren Sie Ihren langsamen PC!
<http://www.spamfighter.com/SLOW-PCfighter/Lang_DE/?cid=sigde>