[TYPO3-german] 1und1 überschreibt meine htaccess

Cedric Ziel cedric at cedric-ziel.com
Wed Sep 12 10:16:08 CEST 2012

Hi,

meine letzten Erfahrungen mit 1und1 waren recht überraschend, weil ich
mir zu meinem Glück dort nur ImageMagick nach-bauen musste.

Die Erfahrung mit der .htaccess hab ich auch gemacht; das Ganze ist
allerdings tatsächlich NUR beim Wechsel der PHP-Version-Also einmalig.

Vielleicht sollte ich noch folgendes Erwähnen:
Der Kundenaccount hält einige Domains; die Verzeichnisstruktur ist also:

root:
  * domain1
  * domain2
  * etc

Ich habe unterschiedliche PHP-Versionen eingestellt und meine htaccess
wurde überschrieben.. Dann habe ich den Inhalt, der überschreibt (also
das PHP6 Gedönz) einfach an den Anfang meiner htacess gestellt. Damit
war Ruhe.

VG;
Cedric