[TYPO3-german] Probleme mit TYPO3-Webpräsenz

Kevin John Busche kevin.busche at gmail.com
Mon Sep 3 13:34:28 CEST 2012

Versuchs mal damit, und mach dir deine Logs selber, vieleicht sieht man
darauf ja was:

"http://IHRE-DOMAIN/system-cgi/cgi-debug"

Bitte ersetzen Sie "IHRE-DOMAIN" durch einen beliebigen Domainnamen in
Ihrem Auftrag. Für den Login verwenden Sie bitte die folgenden Daten.

Benutzername: IHRE_AUFTRAGSNUMMER(bitte ohne A, lediglich die Ziffernfolge)
Passwort: IHR_KUNDENMENÜPASSWORT