[TYPO3-german] Probleme mit TYPO3-Webpräsenz

Björn Hahnefeld bh at mp-telekommunikation.de
Tue Sep 4 11:26:36 CEST 2012

Hallo Kevin,

vielen Dank für deinen heißen Tipp. Anmelden auf dem System kann ich mich auf jeden Fall schon mal. Allerdings steht nichts in den Error- und Access-Logs. Das hatte auch der Mitarbeiter von DomainFactory mitgeteilt :(

--
Sehr geehrter Herr Hahnefeld,

vielen Dank für Ihre E-Mail, gerne helfe ich Ihnen weiter.

Wir haben den Aufruf geprüft und können bestätigen, dass die Anfrage scheinbar ins Nirvana läuft und keine Inhalte angezeigt werden. Wir konnten anhand der uns vorliegenen Error-Logfiles keine Ursache finden.

Die mitgeilte Fehlermeldung stammt laut unseren bisherigen Analysen nicht von den festgelegten Tarif-, oder PHP.ini-Limits. Gerne prüfen wir das Verhalten für Sie genauer und würden den Fall daher gerne einmal direkt reprodzieren. Können Sie uns hierzu bitte eine Schritt für Schritt-Anleitung zusenden? Falls wir hierzu Login-Daten in Ihr Typo3-Backend benötigen, so teilen Sie uns dies bitte ebenfalls mit.
--

Viele Grüße

Björn