[TYPO3-german] cal_base fe-edit löscht Veranstaltungs-beschreibung

Christoph Holtermann c.holtermann at gmx.de
Wed Oct 31 15:32:36 CET 2012

Hallo !

Das Frontentediting bei cal_base 1.5.1 und Typo3 4.5 geht bei mir mit
folgendem Problem einher:

Bei der Eingabe mancher Veranstaltungsbeschreibungen wird diese
komplett gelöscht. Ich habe den Verdacht, daß es bei zu langen Einträgen
passiert.

Ich habe nun einen entsprechenden Eintrag im BE eingegeben und erneut
im FE aufgerufen. Ohne Änderung ergibt sich das gleiche Resultat: Die
Beschreibung ist weg.

Wenn im Confirm-Dialog Abbrechen gewählt wird ist auch im FE-Editor
kein Text mehr da.

Vielleicht kann jemanden helfen ?

herzlichen Gruß,

Christoph Holtermann