[TYPO3-german] indexed search limit

Markus typo3-german at planetstronzo.de
Wed Oct 31 10:40:10 CET 2012

Schönen guten Tag,

ich suche schon seit einer Weile nach einer Möglichkeit, die Ergebnisse
von der "indexed search" zu begrenzen. Bis jetzt habe ich nur die Option
gefunden, die Ergebnisse *pro Seite* zu limitieren. Ich möchte aber
insgesamt nur maximal X Treffer ausgeben und auf gar keinen Fall den
Pagebrowser anzeigen.

Weiß jemand da einen Weg?

Meine Konfiguration habe ich mal angehängt. Sie erzeugt eine
Ergebnisliste mit maximal 5 Elementen - allerdings pro Seite.
Pagebrowser wird angezeigt, sobald es mehr Ergebnisse sind.

Markus

plugin.tx_indexedsearch {
	blind {
		type=-1
		defOp=-1
		sections=-1
		media=-1
		order=-1
		group=-1
		extResume = -1
		lang=-1
		desc=-1
		results=-1
	}
	show {
		rules = 0
		parsetimes = 0
		L2sections = 0
		L1sections = 0
		LxALLtypes = 0
		clearSearchBox = 0
		clearSearchBox.enableSubSearchCheckBox = 0
		forbiddenRecords = 0
# hidePageLinks gibt es leider nicht
		alwaysShowPageLinks = 0
		advancedSearchLink = 0
# resultNumber hat keine Auswirkungen auf die Ergebnisanzahl
		resultNumber = 0
		mediaList = html
	}
	search {