[TYPO3-german] Backup

Matze Hoppe mat.hoppe at gmx.de
Sun Oct 28 22:22:20 CET 2012

Hi,

das alte Backup hatte 7,5 GB, das neue Backup hatte 900 MB!

Das ist zwar bei heutigen Platten irrelevant, aber beim Schaufeln durchs
Netz schon interessant ;o)).

7,5 GB konnte ich vom Root-Server nicht heimholen. Sie mussten aber nur von
Root-Server zu Root-Server. Das ging ganz flott.

Ciao Ingo

news:mailman.6269.1351446015.598.typo3-german at lists.typo3.org...