[TYPO3-german] Backup

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Sun Oct 28 18:40:10 CET 2012

Hallo Matze

ich denke da gibt es schon ein paar vorbereitete Sheduler-Scripts. Die
löschen temporäre Dateien, bereinigen die DB etc.
Du kannst ja mal die so terminieren, dass sie vor dem Backup ablaufen.
Ob allerdings das Backup dadurch wesentlich kleiner wird, habe ich nicht
getestet, aber ich denke das wäre zumindest ein Ansatz dazu.

Gruss Renzo
--
Renzo Bauen