[TYPO3-german] TYPO3 - Multiple Content - jfmulticontent - accordion - formhandler

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Mon Oct 15 09:46:24 CEST 2012

Danke Dir!
ich schau mal ob ich das lösen kann.

Aber was du gerade beschrieben hast, sollte mit der neuen Version gehen!
Du musst glaube ich nur im install der Ext. den Haken rein machen, dass
er auch aus Links, Tab´s machen soll.

Grüße,
Basti

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/