[TYPO3-german] TYPO3 - Multiple Content - jfmulticontent - accordion - formhandler

Jürgen Furrer juergen.furrer at gmail.com
Mon Oct 15 22:00:20 CEST 2012

Beim Tab kann man cookies verwenden, bei dem accordion ist das nicht ganz so einfach
Folgendes JS im document.ready öffnet den Entsprechenden Slide:

jQuery('#jfmulticontent_c38').accordion('option', 'active', 1);

Gab da letzthin eine Support-Anfrage dazu:
http://forge.typo3.org/issues/41658

Freundliche Grüsse
Jürgen Furrer