[TYPO3-german] TS Konfiguration einzelner Plugins auf einer Seite

D. Bachmann d.bachmann at web-vision.de
Fri Oct 12 12:31:37 CEST 2012

Guten Tag,

ich habe folgendes kleine Problem: Ich verwende auf einer Seite eine Extension, für die ich bereits ein Template erstellt und per TS definiert habe. Funktioniert alles soweit. Jetzt muss ich diese Extension auf der gleichen Seite nocheinmal einbinden, allerdings ist es nicht möglich, ein weiteres Template zu definieren. Im Plugin selbst, ist es ebenfalls nicht möglich, so wie man es beispielsweise von news kennt. Ich habe gehört, dass es wohl eine Extension gibt, die es erlaubt, für jedes Plugin ein TS einzustellen. Im TER fand ich bisher nur Extensions, die TS als CE einfügen. Damit kann ich aktuell nicht viel anfangen. Hat jemand eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Bachmann
--
TYPO3 Gold Associate | typo3.org Field Of Responsibility [Markup]
Magento Bronze Solution Parter | Parallels Silver Partner | ownCloud Solution Partner

web design | content management | secure hosting
--
Geschäftsführer: Boris Hinzer
Handelsregister: HRB 6636 Mönchengladbach