[TYPO3-german] Jobbörse

Jana Golinowski jgolinowski at codematix.de
Fri Oct 12 09:17:47 CEST 2012

Hallo Christof,

> könnt ihr mir evtl. eine Extension für eine Jobbörse empfehlen?
>
> Folgende Features sollten enthalten sein:
> *) Suche/Biete Job
> *) Jobbezeichnung
> *) Eintrittsdatum (Datum oder "ab sofort")
> *) Firmenanschrift/Wunschort
> *) Jobbeschreibung
> *) Evtl. Bilder uploaden
>
> Die Ansicht im Fronten würde dann ähnlich einer Suche/Biete Börse sein mit einer Übersicht und einer Detailseite mit Google Map usw…
>

> Hat jemand eine Empfehlung?

schau dir mal die Extension Browser an ([1], [2]). Die lässt sich ziemlich
vielseitig einsetzen und ist eine der am ausführlichsten dokumentierten
Erweiterungen. Vor allem die Handbücher [3] und Demoseiten [4] sind sehr
hilfreich. Ein Beispiel für einen Stellenmarkt ist auch dabei.

[1] http://typo3.org/extensions/repository/view/browser
[2] http://typo3-browser.de
[3] http://typo3-browser.de/browser-tutorials/
[4] http://typo3-browser.de/browser-demo-websites/