[TYPO3-german] mod.SHARED.defaultLanguageFlag

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Thu Oct 11 14:13:51 CEST 2012

Hi Liste

ich habe folgendes Problem:
Unter 4.7.3 funktioniert mod.SHARED.defaultLanguageFlag = de so wie es
sein muss.
Unter 4.7.4 funktioniert der genau gleiche Befehl nicht. Im BE wird ein
leeres Feld angezeigt.

Trotz stundenlagem Suchen habe ich keine Hinweise gefunden, woran das
liegen könnte. Hat sich im TYPO3-Core etwas geändert, dass dies nicht
mehr funktioniert?
Wenn ich das Directory typo3/gfx/flags anschaue in beiden TYPO3
Versionen anschaue, sind die genau gleich und es befinden sich darin die
gewünschten Falggen.

Weiss jemand, wie man das mit der 4.7.4 macht?

Gruss Renzo