[TYPO3-german] Calendar Base Backend-Berechtigungen

Markus Volkmer typo3 at markusvolkmer.de
Thu Oct 11 14:08:51 CEST 2012

Hallo nochmal,

Problem gelöst.
Der Gruppe muss explizit auch der globale Storage, wo die Kalender und
Kaategorien bei mir drin liegen als db-Mount zugewiesen werden.

Hatte das zwar zwischendurch schonmal getestet, aber irgendwo in den
Systemtiefen ist hier ein relogin erforderlich und nicht nur ein refresh
der Seite, um diese Änderung vollständig zu bemerken.

Kategorien funktionieren auch ohne explizit gemounteten storage-folder.

Gruß
Markus