[TYPO3-german] Problem mit dem Einbinden eines Flash-Videos

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Oct 9 09:42:12 CEST 2012

Hallo Philipp, Renzo, Bernd und Louis,

danke für eure Hilfe. Ich musste die Pfade in den XML-Files anpassen und die Datei tour_1.xml im Root-Verzeichnis ablegen, weil die im swf-File vermutlich aus dem "aktuellen Verzeichnis" geladen wird, und das ist eben das Rootverzeichnis in dem die index.php liegt. Ich muss da wohl noch mit dem Ersteller des Films Kontakt aufnehmen und das ändern lassen.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe. :-)

Johannes.