[TYPO3-german] Problem mit dem Einbinden eines Flash-Videos

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Sun Oct 7 17:07:48 CEST 2012

Hallo

das Einbinden eines Pano-Bildes, d.h. eines Panoramas geht eigentlich
ganz gut. Nur muss man die plugins.xml etc. richtig konfiguriert haben
und beim Einbinden auch richtig berücksichtigen, sonst geht gar nichts.
Aber das ist alles in der Doku zur Paono-Software alles erklärt. Wichtig
ist, dass man alle Pfade (auch die in plugins.xml) richtig setzt. Ich
habe das vor ein paar Jahren mal gemacht und müsste mich wieder
reindenken.
Zudem bin ich nicht sicher, ob der Security Error nicht ein versteckter
Lizenzierungsfehler ist. Denn es braucht auch eine license.xml, die am
richtigen Ort sitzt mit dem korrekten Inhalt.

An Deiner Stelle würde ich zuerst versuchen, ein reines HTML-File auf
den Server an die Stelle zu setzen, an der normalerweise die TYPO3
Seiten aufgerufen werden. Dann kannst Du gut testen, ob die Pfade alle
stimmen. Oder alternativ dazu kannst Du die Directory-Struktur von TYPO3
auch lokal abbilden und dann testen. Stimmen die Pfade dann so und läuft
das ganze auch, dann sollte es eigentlich nicht mehr schwierig sein, die
Pano-Software über ein HTML-Element einzubinden.

Gruss Renzo
--
Renzo Bauen