[TYPO3-german] Problem mit dem Einbinden eines Flash-Videos

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Mon Oct 8 08:36:45 CEST 2012

Am 06.10.2012 13:16, schrieb JCL - Johannes C. Laxander:
> Hallo,
>
> ich muss unter TYPO3 Version 4.3.3 einen "viruellen Rundgang" einbinden. Dafür liegen mir die entsprechenden krpanao-files und die das SWF File vor.
> wenich das Video über eine HTML Datei starte funktioniert das alles wunderbar.
> Nur wenn ich dden Code der HTML-Datei als HTML Inhaltsobjekt anlege und die Seite dann aufrufe gibt es Probleme und das Video wird nicht angezeigt.
>
> Hier mein HTML Code:
>
> <object width="320" height="250">
> [...]

ein typisches Problem wären Pfadangaben.
wenn dein Flash geladen wird und im aktuellen Pfad (der HTML-Datei!)
sucht findet die TYPO3-Einbindung die xml-datei nicht weil sie im
HTTP-root gesucht wird (oder bei Nutzung von realUrl in einem
virtuellen, real nicht existierenden Pfad)

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html