[TYPO3-german] Powermail 2: Empfänger aus Liste wählen

Dirk Wenzel wenzel at webfox03.de
Fri Oct 5 00:56:00 CEST 2012

Hi Leo,
ich glaube, ich verstehe noch nicht genau, was Du meinst.

Du hast 7 Seiten mit dem gleichen Formular. In diesem Formular gibt es ein Dropdown-Feld mit X Einträgen?
Je nachdem auf welcher Seite sich das Formular befindet und welche Option gewählt wurde, soll die E-Mail-Adresse des Empfängers gewählt werden?

Herzliche Grüße
Dirk