[TYPO3-german] fgeststellen ob ein Typolink erstellt wurde

Stefan Reichelt eichelt at web.de
Sat Nov 17 18:16:21 CET 2012

Hallo Bernd,

if war schon der richtige Ansatz. An sich musst du nur pruefen ob das
genutzte Feld (media) nicht leer ist:
--
10.if.isTrue.field = media
--

Wenn also kein Bild in den Ressourcen hinterlegt ist wird dein ganzes
TEXT object (und dessen link sowieso nicht) nicht gerendert. Muesste so

Schoenes Wochenende wuensch ich und
beste Gruesse
Stefan