[TYPO3-german] Zusätzlichen <li> ohne Inhalt in list mit ausgeben

Stefan Reichelt eichelt at web.de
Wed Nov 14 23:31:31 CET 2012

Hallo Matthias,

ist eventuell nicht die eleganteste Loesung, aber warum nicht zum wrap
deines Objektes beide hinzufuegen?
lib.IsotopejQueryNewsGalleryNavigation.stdWrap.innerWrap (
<ul id="filters" class="option-set clearfix isotopeItem"
data-option-key="filter">
     <li><a href="#filter" data-option-value="*" class="selected">show
all</a></li>

     <li><a href="#filter" data-option-value="*" class="selected">show
all</a></li>
</ul>
)

Eventuell hat jemand anderes noch eine schoenere Loesung? Wuerde mich in
diesem Beispiel auch interessieren.

Beste Gruesse
Stefan