[TYPO3-german] Zusätzlichen <li> ohne Inhalt in list mit ausgeben

Matthias Eberlein skydivematy at gmail.com
Wed Nov 14 22:25:12 CET 2012

Hallo Liste,

ich habe das Problem einen zusätlichen <li> in einer list mit
auszugeben. Folgendes. Ich hole mir per TS die Daten (Cat Titel) aus der
Tabelle tt_news_cat.

Die einzelnen Title werden in <li>|</li> ausgegeben.

<ul>
<li>NewsCat1</li>
<li>NewsCat2</li>
<li>NewsCat3</li>
<li>NewsCat4</li>
</ul>

Was ich Benötige ist ein Zusätzliches li vor dem ersten oder auch nach
dem letzten li. Ein li ohne Daten. Ich habe schon Verschiedene
Möglichkeiten Versucht, jedoch wird zu jedem Cat Title der Zusätzliche
li wiederholt. Ich benötigen ihn natürlich nur einmal.

Hier mal mein script.

lib.IsotopejQueryNewsGalleryNavigation = CONTENT
lib.IsotopejQueryNewsGalleryNavigation {
   stdWrap.outerWrap =  <section id="options" class="clearfix">|</section>
   stdWrap.innerWrap = <ul id="filters" class="option-set clearfix
isotopeItem" data-option-key="filter">|</ul>
   table = tt_news_cat
   select {
         pidInList = {$isotopeGallery}
         selectFields = tt_news_cat.uid, tt_news_cat.title
         andWhere = NOT tt_news_cat.deleted AND NOT tt_news_cat.hidden
         andWhere.intval = 1
         max = {$isotopeGalleryMaxItems}
         orderBy = tt_news_cat.title ASC
}
   renderObj >
   renderObj = COA
   renderObj {

             stdWrap.dataWrap = <li class="isotopeItemLink
{field:uid}"><a class="{field:uid}" href="#filter"
data-option-value=".{field:title}">|</a></li>
             stdWrap.dataWrap.insertData = 1
             10 = TEXT
             10.field = title

   }
}

Wie bekomme ich nun ein "<li><a href="#filter" data-option-value="*"
nach dem Letzten li?

Gruß und Danke schon mal...

Matthias